Testerlebnis Banner

Media Center: Test der Bewertung & Preise

Machen Sie den Test: In der nachfolgenden Tabelle finden Sie 5 aktuelle Bestseller für Media Center mit Bewertungen und Preis. Dies ermöglicht Ihnen einen einfacheren Vergleich bzw. Test des Produktes. Mit dem Angebotsbutton können Sie den Artikel direkt bei Amazon kaufen.

Test Empfehlung: Diese 5 Bestseller sollten Sie testen

Letzte Aktualisierung der Produktboxen am: 21.09.2017 | Alle Preise dieser Seite sind inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Affiliate Links & Bilder entstammen der Amazon Product Advertising API.

Tipp: Vergleichen Sie jetzt diese 10 Bestseller für Media Center

Bestseller Nr. 1
Honey Bear FULL HD 1080P Media Player TV BOX HDMI USB SD/MMC MKV Für 2TB Externe Festplatte
  • Vor dem Kauf lesen Sie bitte zuerst Produktbeschreibungen. Funktion: das Gerät ist ein einfaches Player, es kann nur die Datei aus USB-Stick, SD- MMC-Karte, und externe Festplatte abspielen. Falls Sie das Gerät zum Fernsehen mit HDMI-Kabel anschließen, drücken Sie bitte HDMI-Taste auf der Fernbedienung, um das Ausgang von dem Gerät zu HDMI-Ausgang einzustellen. Falls AV, dürcken Sie bitte die Taste "AV". Fall VGA, drücken Sie bitte "VGA".
  • Es unterstützt externe Festplatten bis zu 2 TB, und USB Stick und SD / MMC Karten 32GB. Das Player kann ein Teil HD HD-Videos reibungslos abspielen, nicht alle. Detaillierte Informationen können Sie von den Fotos erfahren.
  • Output : HDMI & Composite(AV) & VGA
Bestseller Nr. 2
Raspberry Pi 3 1 GB RAM 1,2 GHz 64-Bit-Quad-Core-16GB CLASS 10 Kodi OpenELEC Neueste Media Center...
  • Raspberry Pi Modell B 3 1 GB Ram 2016 Latest
  • Ein 64-Bit 1,2 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53-CPU (~ 10-fache Leistung der Raspberry Pi 1)
  • Integrierter 802.11n-Wireless-LAN und Bluetooth 4.1, 10 16GB Klasse microSD-Karte mit den neuesten Medienzentrum KODI OpenELEC
Bestseller Nr. 3
  • Raspberry Pi Modell B 3 1 GB Ram 2016 Latest
Bestseller Nr. 4
WD TV Live Hub Media Center 1TB HDD Media Player Full HD 1080p HDMI LAN Ethernet Wifi-kompatibel...
  • Lokalisierung:Mittlerer Osten, Afrika, Europa
  • Produkttyp:Digitaler Multimedia-Receiver
SaleBestseller Nr. 5
Bestseller Nr. 6
Hisense MA-327 Portable Media Center (Android 4.4, WiFi, Bluetooth, Internet Radio, HDMI, MicroSD)
  • Das Hisense Media Center verfügt über Wi-Fi und Bluetooth und bietet Ihnen mit dem Android 4.4 ein Multimediales Entertainment System.
  • Integrierter Speicher von 8GB
  • erweiterbar durch MicroSD (bis max. 32GB)
Bestseller Nr. 7
Linksys DMA2100-EU Media Center Externder HD Vista HDMI
  • Greifen Sie auf Videos, Musik und Bilder auf Ihrem Microsoft Windows Vista Media Center PC zu und streamen diese auf Ihren Fernseher.
  • Highspeed Dualband 802.11n ermöglicht es Ihnen Inhalte von nahezu überall zu streamen.
  • Inklusive lernfähiger Fernbedienung
SaleBestseller Nr. 8
Sommer-Preishit Windows 10 Mini Slim PC UltraSilent (lautlos) mit Intel Quadcore bis 4x 2,3Ghz, 4GB...
  • Im Lieferumfang befindet sich ein lautloser PC mit Intel Quadcore J3455 bis 4x 2,3Ghz, 240G SSD Festplatte, 4GB DDR3 Arbeitsspeicher, Grafik Intel HD bis 512MB HDMI/VGA. Sound und Netzwerkausgang ist vorhanden. Zudem befinden sich insgesamt 1x USB 2.0 und 4x USB 3.0 Anschlüsse am PC. Incl. WLAN USB Stick 150Mbit mit externer 5dBi Antenne
  • Alle Elemente werden passiv gekühlt, somit ist das System komplett lautlos
  • Windows 10 Pro 64Bit ESD incl. Installation und Aktivierung
Bestseller Nr. 9
Cooltek G3, "powered by Jonsbo", HTPC-Gehäuse, 2 x USB 3,0, 2 x USB 2.0, 1 x 120 mm Lüfter...
  • Anzahl interner Einbauschächte:3
  • Formfaktor:Desktop
  • Unterstützte Motherboards:Mini-ATX, Mini-ITX
Bestseller Nr. 10
Raspberry Pi 3 komplett Kit für Multiroom Media Center, HiFi Soundkarte, Zubehör, vorinstallierte...
  • Brilliante Audio Wiedergabe in Studio Qualität
  • Einfache Einrichtung & Bedienung per Computer, Smartphone und Tablet über das Max2Play Webinterface dank vorinstallierter Software
  • Multiroom Musikgenuss mit echten HiFi-Lautsprechern

Weiter geht es im anschließenden Abschnitt mit dem *Test der Bewertungen und Preise*. Dieser liefert Informationen zu Kostenaufteilung und Bewertungsverhältnissen der Bestseller.

Bewertungen & Preise der Bestseller im Test

1. Bewertungen im Test

Media Center & Amazonbewertung in der kritischen Untersuchung – Wie bewerten Käufer ihre Waren nach dem Onlinekauf? Eine statistische Antwort dieser Fragestellung liefert die Analyse der Bewertungsverteilung von 15 Amazon Bestsellern im anschließenden Test. In Diagramm Nr. [1] findet sich die zugehörige Visualiserung für nachfolgende Daten:

• Die Bandbreite der Bewertungen beträgt 3.6 bis 5 Bewertungspunkte
  • Der Durchschnitt im Test liegt bei 4.19 Punkten
  • Die besten 30% der Bewertungen beginnen ab 4.3 Punkten
  • 12 von 15 Reviews (80%) finden sich oberhalb von 4 Punkten
media-center-test-bewertung Test Bewertung

Media Center – Test der Verteilung von Bewertung & Preisen: Die Durchschnittsbewertung [1] beträgt 4.19 Sterne und der beste Artikel erzielt 5 Bewertungspunkte. Die Preise [2] reichen von 6€ bis 284€. Beim Kaufen muss durchschnittlich mit 109€ gerechnet werden. Im rechten Bild [3] sieht man den Angebotspreis in Abhängigkeit von den Bewertungssegmenten.

2. Preise

In obiger Abbildung mit den Daten zum ‚Test der Amazonbewertung & Preise‚ ist unter [2] eine Auflistung der Verkaufspreise angegeben. Diese Datensammlung liefert folgende Messgrößen:

• Hochpreisigstes Produkt: 284€
  • Mittelwert: 109€
  • Kleinster Einkaufspreis: 6€
  • Streuung im Test: 85.73€
  • Zu empfehlender Preis-Leistungs-Vergleich (Aufwand/Kundennutzen): 4.3 Sterne bei 6€

3. Fazit des Tests

Die Analyse der Abhängigkeit von Verkaufspreis und Amazonbewertungen (Abbildung Nr. [3]) liefert weitere Informationen und ergibt nachfolgendes Fazit für den Test der Bewertung:

• Ein Bewertungsmittel von 4.19 Bewertungspunkten ist für diese Produktkategorie einwandfrei. Dies gilt überwiegend für den Vergleich mit anderen Testartikeln aus der Technikkategorie. Dies reicht für die zweite Klasse bei den Technikangeboten. Diese Beurteilung erlangen ungefähr 50% der gesamten Tests in dieser Rubrik. Typisch sind kleinere Mängel oder kundenseitige Unzufriedenheiten.
  • Beste Bewertungen für Media Center zum geringen Einkaufspreis: Ab 73€ bekommen Sie einen Artikel mit minimal 4.6 Sternen.