Testerlebnis Banner

Media Center: Test der Bewertung & Preise

Machen Sie den Test: In der nachfolgenden Tabelle finden Sie 5 aktuelle Bestseller für Media Center mit Bewertungen und Preis. Dies ermöglicht Ihnen einen einfacheren Vergleich bzw. Test des Produktes. Mit dem Angebotsbutton können Sie den Artikel direkt bei Amazon kaufen.

Test Empfehlung: Diese 5 Bestseller sollten Sie testen

Tipp: Vergleichen Sie jetzt diese 10 Bestseller für Media Center

Bestseller Nr. 1
FLOUREON Multi Media Player Mini Full-HD 1080P HDMI AV-Ausgang für USB-Sticks und SD SDHC-Karten...
  • unterstützt Video: AVI, MOV, MP4, DAT, TS, VOB, AVI, MKV, TS, M2TS, H.263, H.264, RM / RMVB, M2TS, MTS, TP, AVCHD, TS. MPEG1, MPEG2, MPEG4-XVID, DIVX, WMV9 / VC1, RMVB
  • unterstützt Audio: MP3, WMA, WAV, Real Audio, OGG, AAC.aac, AAC.mp4, AAC.m4a, FLAC. flac, FLAC, ASF, AIF / AIFF, MKA, APE
  • unterstützt Bild: JPG, BMP, GIF, PNG
Bestseller Nr. 2
AGPTEK 4K Ultra-HD Digital Media Player HDMI / AV-Ausgang PPT MKV AVI RMVB RM für HDTV mit...
  • 【4K HD Multimedia Player】Erleben Sie volle 4k @ 60-Hz-Medien in diesem digitalen Media-Player Unterstützt MKV-, AVI-, TS / TP-, MP4 / M4V-, MOV-, VOB-, RM-, M2TS-, WMV-, PMP-, RM / RMVB-, MPG-, M2TS-Videodateien mit einer Größe von bis zu 4 GB.
  • 【Leistungsfähige Kompatibilität】Wiedergabe von microSD-Karten, USB-Flashlaufwerken und USB-Festplatten mit bis zu 4 TB. Zwei USB 2.0-Anschlüsse zum gleichzeitigen Anschluss von zwei Laufwerken. Unterstützt FAT32, NTFS, Machen Sie Ihren Fernseher intelligenter, indem Sie Videos, Musik und Diashows wiedergeben können!
  • 【Werbelogo & Untertitel hinzugefügt】Sie können das Logo und die Untertitel zu den von Ihnen abgespielten Videos und Fotos hinzufügen. Sie können Ihre Anzeigen besser auf dem Werbedisplay im Einkaufszentrum schalten. Das Logo unterstützt das PNG-Format. Maximal 400 * 300 Pixel.
Bestseller Nr. 3
HIMEDIA Q30 4K (Ultra HD) HDR & 3D Android TV Box/Mini PC
  • 4K (Ultra-HD) TV Box / Mini-PC auf Android Basis mit leistungsstarker Hardware (Quad Core Cortex-A53 CPU / 2GB RAM / 8GB int. Speicher)
  • Das Highlight: 4K ULTRA-HD Support bis zu 60fps (inkl. HDR10 (High Dynamic Range), BT.2020 & h.265 (HEVC) Codec Support) und Unterstützung von sehr vielen populären Formaten wie mkv, mp4, avi, m2ts, ts uvm. (inkl. 23,976/24p Support)
  • Unterstützt das Abspielen von 3D FULL HD Videos (3D BD ISOs) + 7.1 HD-Audioformate (DTS-HD / DTS:X, Dolby TrueHD / Atmos) Support
Bestseller Nr. 4
Honey Bear FULL HD 1080P Media Player TV BOX HDMI USB SD/MMC MKV Für 2TB Externe Festplatte,MEHRWEG
  • Vor dem Kauf lesen Sie bitte zuerst Produktbeschreibungen. Funktion: das Gerät ist ein einfaches Player, es kann nur die Datei aus USB-Stick, SD- MMC-Karte, und externe Festplatte abspielen. Falls Sie das Gerät zum Fernsehen mit HDMI-Kabel anschließen, drücken Sie bitte HDMI-Taste auf der Fernbedienung, um das Ausgang von dem Gerät zu HDMI-Ausgang einzustellen. Falls AV, dürcken Sie bitte die Taste "AV". Fall VGA, drücken Sie bitte "VGA".
  • Es unterstützt externe Festplatten bis zu 2 TB, und USB Stick und SD / MMC Karten 32GB. Das Player kann ein Teil HD HD-Videos reibungslos abspielen, nicht alle. Detaillierte Informationen können Sie von den Fotos erfahren.Unterstützung des Festplattenformats: NTFS; U-Disk / Pen-Disk / SD-Kartenformat-Unterstützung: FAT32, NTFS, EXFAT
  • Output : HDMI & Composite(AV) & VGA
Bestseller Nr. 5
AGPTEK HDMI Media Player, 2 HDMI Out Splitter Modus, 1080p Full HD Ultra HDMI Digital Media Player...
  • 【2-Anschluss Ausgang】HD-Inhalte auf zwei Bildschirmen aktivieren: Ermöglicht die Verwendung von zwei Bildschirmen (HDTV, Monitor oder Projektor) mit einer Quelle, dann ist diese HDMI-Splitter-Funktion (1 in 2 out) die perfekte Wahl.
  • 【HD Media Player】Volle 1080P Medien in diesem digitalen Media Player. Unterstützt die gängigsten Dateien wie MKV-, AVI-, TS / TP-, MP4 / M4V-, MOV-, VOB-, RM-, WMV-, PMP-, RM / RMVB-, MPG-, M2TS-Video Dateien
  • 【Liest USB-Host und SD-Karten】Eingebauter interner Flash ermöglicht es als USB 2.0 Speicher. Es kann problemlos an einen beliebigen USB-Host-Port angeschlossen werden und externe USB-Speichergeräte wie USB-Festplatten oder USB-Sticks / SD-Karten ansteuern sowie Dateien auf diesen wiedergeben oder verwalten.
Bestseller Nr. 6
Frühlings Preis Deal Windows 10 Mini Slim PC UltraSilent (lautlos) mit Intel Quadcore bis 2,5Ghz,...
  • Im Lieferumfang befindet sich ein lautloser PC mit Intel Quadcore J4105 bis 2,5Ghz, 480G SSD Festplatte, 4GB DDR4 Arbeitsspeicher, Grafik Intel HD bis 512MB HDMI/VGA. Sound und 1000Mbit Netzwerkausgang ist vorhanden. Zudem befinden sich insgesamt 2x USB 2.0 und 3x USB 3.0 Anschlüsse am PC. Alle Elemente werden passiv gekühlt, somit ist das System komplett lautlos
  • ab sofort (5.11.2019) incl. Intel J4105 statt J3455 und DDR4 RAM. Ca 30% bessere Leistung!
  • Windows 10 Pro 64Bit ESD incl. Installation und Aktivierung
SaleBestseller Nr. 7
ACEPC Mini-PC, 4 GB DDR3 64 GB eMMC, Windows 10 Pro (64-Bit) Intel Celeron Apollo Lake...
  • ✔ [OS & CPU & GPU] Vorinstalliert mit Windows 10 Pro, 64-Bit-System, mit Intel Celeron Apollo Lake J3455 Prozessor (2M Cache, bis zu 2,3 GHz) CPU und Intel HD Graphics 500 GPU läuft alles(Office, Browsing oder Multitasking) flüssig.Unterstützt Wake on Lan.
  • ✔ [Dual Output] AK1 Mini komplett PC unterstützt Dual-Screen-Anzeige über dual HDMI Ports, Sie können gleichzeitig zwei verschiedene Aufgaben damit erledigen. 4K Ultra HD (UHD) Videowiedergabe bietet Ihnen ein überlegenes Fernseherlebnis. Alle wichtigen Anschlüsse sind vorhanden:1000 MBit / s Gigabit-LAN;2.4G + 5G WIFI;Bluetooth 4.0;2 x USB 3.0; 2x USB 2.0; 2x HDMI output port ;1x SD-Slot ( bis zu 128GB) und mehr.Inklusive Wandhalterung, ideal zum Verstecken des Mini-PCs hinter Ihrem TV-Ger
  • ✔ [Erweiterbarer Speicher] Sie können problemlos den Speicher erweitern mit einer SD Karte, einem USB-Stick oder einer USB-Festplatte. Zusätzlich, Sie können einem 2,5" SSD / HDD an der Unterseite des Geräts anbringen (der separable Erweiterungsschacht).
Bestseller Nr. 8
Hama MCE Remote Control PC-Fernbedienung (ideal für MCE, XBMC und andere Media Center)
  • Fernbedienung zum Steuern eines Multimedia-PCs/-Notebooks mit Windows Media Center Edition (MCE), verwendbar auch mit XBMC, Raspberry Pi XBMX und anderen Media Centern
  • Funktioniert auf Windows XP/Vista/7/8/8.1, Mauszeigersteuerung zum stufenlosen Steuern des Mauszeigers sowie zusätzliche linke und rechte Maustaste
  • Unterstützt TV-/Audio und DVD-/Video-Funktionen (Aufnahme/Wiedergabe von Filmen, MP3-Wiedergabe, Bildbetrachtung, Lautstärke-Einstellung etc.)
Bestseller Nr. 9
Xaiox R9 Plus - 4k Android Mediaplayer mit Display und Festplatten Schacht (HDMI, MKV, USB, LAN,...
  • ✅ ANDROID MEDIAPLAYER MIT BESTER BILD- UND TONQUALITÄT! - Android Mediaplayer auf dem neusten Stand der Technik. Automatisscher Kino-Poster und Film Daten download Funktion. KODI 17.x Version.
  • ✅ MULTIMEDIA-FORMATE: mp3 ,wav,ogg,aac,flac, mkv,mp4,avi,mpg,dat,vob,ts,mov,m2ts,flv,wmv,jpg,bmp,gif - Anschlüsse: 1x USB 3.0, 3x USB 2.0, 1x USB Typ-C HOST/Slave, 1x Gigabit Ethernet Anschluss,1x Gigabit WAN Anschluss, 1x HDMI 2.0 Ausgang,1x HDMI 2.0 Eingang, 1x Chinch Video / Audio, 1x Optical Audio, 1x HDD- Schacht für 3,5 Zoll HDD, 1x Bluetooth 4.0 - Kompakte-Maße : 200x140x600 mm, 530 g leicht
  • ✅ ZUKUNFTSICHERER: High End 4k Mediaplayer - 4k und HD-Videoformate in brillanter UHD-Auflösung bis 3840p und Premium DTS HD, Dolby True HD und Dolby Atmos Formate.
SaleBestseller Nr. 10
Android TV Box, GKG Android 9.0 TV Box 4GB RAM 32GB ROM Allwinner H6 Quad-Core Dual WiFi 2.4G + 5G...
  • 【UPGRADED ANDROID 9.0-SYSTEM】 Die GKG TX6 Android TV-Box wird mit einem aktualisierten Android 9.0 Pie-Betriebssystem geliefert und mit einer 64-Bit-Allminner-H6-Quad-Core-ARM-Cortex-A53-CPU ausgestattet, die sicherstellt, dass die Box stabil und reibungslos läuft, um Filme, Bilder und Spiele ohne zu laden ein Puffer. Android 9.0 legt die Messlatte für Leistung und Benutzerfreundlichkeit mit einer stabileren, verzögerungsfreien Oberfläche höher.
  • 【4 GB RAM + 32 GB ROM TV BOX】 Die Android 9.0-Box bietet ausreichend Platz für 4 GB RAM 32 GB ROM, um Ihre Apps und Spiele schnell zu starten. Sie können auch eine zusätzliche Festplatte (bis zu 4 TB) und eine TF-Karte (bis zu 64 GB) hinzufügen, um den Speicherplatz zu erweitern.
  • 【DUAL WIFI + DUAL ANTENNA + BT4.1】 GKG TX6 Android-Box integrierte interne und externe Doppelantennen und unterstützt 2,4G / 5GHz Dual Wi-Fi. Wir bieten eine bequeme Verbindung und ein stabileres Wi-Fi-Signal, um ein Videoerlebnis in höherer Qualität zu genießen. BT 4.1 ermöglicht die drahtlose Verbindung wie Maus, Tastatur, Gamepad und andere BT-kompatible Geräte.

Weiter geht es im anschließenden Abschnitt mit dem *Test der Bewertungen und Preise*. Dieser liefert Informationen zu Kostenaufteilung und Bewertungsverhältnissen der Bestseller.

Bewertungen & Preise der Bestseller im Test

1. Bewertungen im Test

Media Center & Amazonbewertung in der kritischen Untersuchung – Wie bewerten Käufer ihre Waren nach dem Onlinekauf? Eine statistische Antwort dieser Fragestellung liefert die Analyse der Bewertungsverteilung von 15 Amazon Bestsellern im anschließenden Test. In Diagramm Nr. [1] findet sich die zugehörige Visualiserung für nachfolgende Daten:

• Die Bandbreite der Bewertungen beträgt 3.6 bis 5 Bewertungspunkte
  • Der Durchschnitt im Test liegt bei 4.19 Punkten
  • Die besten 30% der Bewertungen beginnen ab 4.3 Punkten
  • 12 von 15 Reviews (80%) finden sich oberhalb von 4 Punkten
media-center-test-bewertung Test Bewertung

Media Center – Test der Verteilung von Bewertung & Preisen: Die Durchschnittsbewertung [1] beträgt 4.19 Sterne und der beste Artikel erzielt 5 Bewertungspunkte. Die Preise [2] reichen von 6€ bis 284€. Beim Kaufen muss durchschnittlich mit 109€ gerechnet werden. Im rechten Bild [3] sieht man den Angebotspreis in Abhängigkeit von den Bewertungssegmenten.

2. Preise

In obiger Abbildung mit den Daten zum ‚Test der Amazonbewertung & Preise‚ ist unter [2] eine Auflistung der Verkaufspreise angegeben. Diese Datensammlung liefert folgende Messgrößen:

• Hochpreisigstes Produkt: 284€
  • Mittelwert: 109€
  • Kleinster Einkaufspreis: 6€
  • Streuung im Test: 85.73€
  • Zu empfehlender Preis-Leistungs-Vergleich (Aufwand/Kundennutzen): 4.3 Sterne bei 6€

3. Fazit des Tests

Die Analyse der Abhängigkeit von Verkaufspreis und Amazonbewertungen (Abbildung Nr. [3]) liefert weitere Informationen und ergibt nachfolgendes Fazit für den Test der Bewertung:

• Ein Bewertungsmittel von 4.19 Bewertungspunkten ist für diese Produktkategorie einwandfrei. Dies gilt überwiegend für den Vergleich mit anderen Testartikeln aus der Technikkategorie. Dies reicht für die zweite Klasse bei den Technikangeboten. Diese Beurteilung erlangen ungefähr 50% der gesamten Tests in dieser Rubrik. Typisch sind kleinere Mängel oder kundenseitige Unzufriedenheiten.
  • Beste Bewertungen für Media Center zum geringen Einkaufspreis: Ab 73€ bekommen Sie einen Artikel mit minimal 4.6 Sternen.

Letzte Aktualisierung der Produktboxen am: 29.05.2020 | Alle Preise dieser Seite sind inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Affiliate Links & Bilder entstammen der Amazon Product Advertising API. | * = Affiliate-Link